Geführte Klettertouren

Klettertouren in Kitzbühel

Ein Highlight in der Region Kitzbühel ist der Klettergarten in Aurach. Sportliche Gäste (ab 3 Personen) erleben pures Outdoor-Climbing. Auch hier zählen Erfahrung und Sicherheit von unserer Outdoor Guides. Bei Schlechtwetter gibt es in Kitzbühel (Sportpark) die Möglichkeit zum Indoor klettern.

Klettern für jedermann

Auf einen Gipfel zu wandern ist ein tolles Erlebnis. Jedoch durch eine steile, abweisende Wand, eine ausgesetzte Kletterroute zu finden, ist der wohl anspruchsvollere und zweifelsohne spannendste Weg dorthin! Erleben Sie mit uns die Schönheit unserer Alpen auf eine Art und Weise, die über Jahre nichts an ihrer Klasse verloren hat.

Geführte Klettertouren bieten dabei für Sie vollen Genuss und zugleich kompetente Betreuung durch einen Bergführer unseres Teams. Wir sind dabei schon jahrelang alpenweit unterwegs.

Preise

  Klettersteig /Via Ferrata
Guide inkl. Klettersteigset
(min. 3 Pers.)
€ 115,-
Klettersteigset inkl. Helm € 25,-